Yoga Sommer

Yoga Sommer

Kostenlose Events im Main Taunus Kreis – Jetzt anmelden und dabei sein!

Yoga trifft Bahai

Termin: 17. Mai 18.00-19.15 Uhr

Unser Event am Bahai Tempel (Hofheim-Langenhain) ist der Auftakt unserer Yoga Sommer Saison. Wir werden gemeinsam 108 Sonnengrüße auf der Wiese vor dem Tempel praktizieren. Im Anschluss hast du die Möglichkeit an einer Friedensandacht im Tempel teilzunehmen.

Yoga trifft Apfelland

Termin: 19. Juni 11.00-12.00 Uhr

Diese Traumlocation ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Das Schäfer Jakobs Apfelland in Kelkheim lädt ein nach dem Yoga noch dort zu verweilen und bei einem Getränk und einem Snack den Mittag umgeben von wunderschönen Apfelbäumen zu genießen.

Yoga trifft Naturschutz

Termin: 16. Juli 10.00-11.00 Uhr

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem wunderschönen Gelände des Regionalpark Rhein Main in Flörsheim. Diese werden gerne auch Weilbacher Kiesgruben genannt. Das Gelände lädt dazu ein nach dem Yoga noch einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder im Wilden Esel einen Kaffee zu trinken.

Yoga trifft Industrie

Termin: 07. August 10.00-11.00 Uhr

Schon 2020 war unser Event auf der Dachterrasse der GL Hebebühnen Verleih GmbH ein großer Erfolg. Auch dieses Jahr freuen wir uns im ganz besonderen Industrieflair in Kelkheim zu praktizieren.

Yoga trifft Golfclub

Termin: 20. August 18.30-19.30 Uhr

Auf unser Event am Golfclub Hofhausen vor der Sonne in Hofheim freuen wir uns auch schon riesig. Die abendliche Stimmung mitten im Grünen ist einfach ein Traum. Im Anschluss an die Yoga Praxis kannst du den Abend noch im Restaurant Herrenhaus ausklingen lassen.

Melde dich über unser Anmeldeformular an.