Yoga for Charity

Yoga for Charity

Gutes tun für Mensch & Tier

Schon sehr lange engagiert sich unsere Yogalehererin Lisa für Tiere und hat viele wunderbare Projekte kennengelernt und begleitet. 
Jetzt war es an der Zeit für Lisa ein eigenes „kleines Projekt“ zu starten. So kam sie auf die Idee Yoga für den Guten Zweck anzubieten. 

In diesem Projekt verbindet Lisa ihre Leidenschaft für Yoga und Tiere.

Sie verhilft den Menschen durch die angebotene „Yoga for Charity Klasse“ zu mehr Wohlbefinden. Gleichzeitig ermöglicht sie den Teilnehmern durch ihre Spende zum Wohle der Tiere beizutragen.

Die Spenden der Termine Dezember, Januar und Februar gingen zu 100 % an VITA Assistenzhunde e.V.

https://www.vita-assistenzhunde.de/

Dieses wunderbare Projekt bildet Begleithunde für Menschen mit Behinderung aus. Die Hunde helfen den Menschen ihren Alltag zu bestreiten und werden zu Partnern mit großem Herz.

 

Neue Termine wird es im Herbst geben.

Anmeldung hier. 

Bitte beachte unsere AGBs.