Yoga for Charity

Yoga for Charity

Gutes tun für Mensch & Tier

Schon sehr lange engagiere ich mich für Tiere und habe viele wunderbare Projekte kennengelernt. Immer wieder habe ich mir die Frage gestellt: „Wie kann ich aktiv Gutes tun, ohne einfach nur zu Spenden?“. So kam ich zu meiner Idee Yoga für den Guten Zweck anzubieten.

Mein wunderbarer Partner ist das Yoga Zentrum, dass uns die Möglichkeit bietet im Studio Yoga for Charity anzubieten. Die Spenden der Termine Dezember, Januar und Februar gehen zu 100 % an Vita Assistenzhunde e.V.

https://www.vita-assistenzhunde.de/

Dieses wunderbare Projekt bildet Begleithunde für Menschen mit Behinderung aus. Die Hunde helfen den Menschen ihren Alltag zu bestreiten und werden zu Partnern mit großem Herz.

Der Kurs findet immer einmal im Monat statt. Die Termine findest du hier auf der Homepage.

 

Die Teilnahme ist für eine Spende von 17 € möglich.

Anmeldung hier.

Bitte beachte unsere AGBs.

Yoga for Charity Kurse

 

 

Sonntag, 05. Dezember

12:30 – 13:30 h    Yoga

 

Sonntag, 16. Januar

 

12:30 – 13:30 h    Yoga

Sonntag, 27. Februar

 

12:30 – 13:30 h    Yoga