Barre meets Aerial
Barre meets Aerial
Barre meets Aerial
In diesem Special vereinen wir Übungen aus dem Barre mit Aerial Yoga. Barre ist ein Training für den ganzen Körper mit Elementen aus dem Ballett. Als „Ballettstange“ dient uns in diesem Special das Aerial Yoga Tuch. Wir praktizieren Kräftigungsübungen für die Beine, das Gesäß, die Körpermitte aus dem Barre und intensive Dehnungen aus dem Aerial Yoga. Dieses Special schenkt deinem Körper Kraft, Balance und Flexibilität. Barre meets Aerial formt deinen Körper und macht dabei jede Menge Spaß.
Der Workshop ist für sportliche Teilnehmer/innen geeignet. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Aerial Yoga oder Ballett. Das Special beinhaltet:
• Kräftigungs- und Dehnungsübungen mit dem Tuch & auf der Matte
• Entspannung im Tuch
Aus hygienischen Gründen und zum Schutz des Tuches bitten wir folgende Hinweise zu beachten:
• bitte tragt ein langärmliges Shirt und eine lange Hose ohne Knöpfe und Reißverschlüsse
• bitte tragt keinen Schmuck, Haarklammern oder ähnliches
• bitte achtet auf gepflegte Fuß- und Fingernägel, um Risse im Tuch zu vermeiden
• auf starkes Make-Up und Lippenstift ist zu verzichten
Termine
Donnerstag, 26. Juni von 19:00–20:30 h
Energieausgleich & Anmeldung
Mitglieder: 25 €
Externe & 10er-Karten-Inhaber: 30 €
Der Betrag ist bei Anmeldung fällig.
Die Teilnehmerzahl ist auf 11 limitiert, bitte melde dich rechtzeitig an.
Bitte beachte unsere AGBs bevor du ich anmeldest; mit der Anmeldung erkennst du diese an.
Anmeldung hier.
Sollte der Kurs ausgebucht und eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, schreibe uns gerne über das Kontaktformular, damit wir dich informieren können, falls ein Platz frei wird.